Nah und Fernwärme seit 1986 Logo
Seitenstetten 9

Regional. Sicher. Komfortabel.

Ihr persönliches Heizwerk in der Region.

Flamme

Nahwärme und Fernwärme im Mostviertel und Mühlviertel

Wir heizen mit Abfällen aus der Holzindustrie wie Rinde und Fräßgut, sowie Waldhackgut von Landwirten und vom Stift Seitenstetten. Wir steigern die regionale Wertschöpfung und stärken somit Betriebe und Landwirte aus der Region.

Standort Fernwärme Seitenstetten

Fernwärme Seitenstetten

Als erstes Heizwerk im Firmenbunde wurde das Heizwerk Seitenstetten 1986 errichtet und versorgt mittlerweile über 200 Kunden mit erneuerbarer Energie.

Fernwärme Biberbach

Als Tochteruntermehmen der Seitenstettner Fernwärme wurde das bestehende Heizwerk 2021 zur Gänze inkl. Leitungsnetz neu errichtet und versorgt 153 Häuser.

Biberbach Aussenansicht
Heizwerk Ertl

Fernwärme Ertl

Als kleinstes, höchstgelegenes und in die Seitenstettner Fernwärme eingegliederte Heizwerk Ertl wurde 2018/19 samt Leitungsnetz errichtet. Seither werden 25 Kunden mit erneuerbarer Energie aus Biomasse versorgt – Tendenz steigend.

Nahwärme Naarn

Das im Mühlviertel stehende Heizwerk Naarn versorgt 24 Haushalte mit Energie aus Biomasse. Das Heizwerk wurde 2011 errichtet und wir 2023 großzügig erweitert.

Standort 4